Hobbytraining

Im Hobby-Paar-Training finden sich alle Paare, die mit dem Rock’n’Roll vor allem eines verbinden: Spaß am Tanzen! Das Hobby-Paar-Training findet einmal die Woche statt. Wer möchte kann in dieser Zeit einfach für sich trainieren oder auf Showauftritte/Tanzsportabzeichen hinarbeiten.

Im Hobby-Paar-Training werden mit Unterstützung des Trainers weiterführende Tanzfiguren vermittelt und eine eigene Choreografie (Folgen) einstudiert. Natürlich kommt auch die Akrobatik nicht zu kurz. Hierbei stellen wir uns auf eure eigenen Wünsche und Ziele ein.

Wer möchte kann sich im Hobby-Paar-Training auch schon auf Breitensportturniere, die auf Hobby-Paare ausgerichtet sind, oder richtige Turniere vorbereiten.

Das Hobby-Training findet mittwochs ab 20 Uhr in der Sporthalle der Grundschule am Wasserturm statt. Alternativ steht den Hobbypaaren während der Zeit des Freien Trainings eine Halle zur Verfügung.

 

…geht’s zu den Trainingszeiten und -orten!

Eindrücke: