Turnierpaare

Nina und Adrian

Rock'n'Roll

Nina und Adrian sind im Bereich Rock´n´Roll im Moment das einzige aktive Turnierpaar der Golden Fifties. Nina begann bereits in ihrer frühen Jugend im RRC Landau mit dem Tanzen und hatte dort bereits Turnierluft schnuppern dürfen. Adrian ist bei den Gofis groß geworden und tanzte ebenfalls schon als er klein war Turniere in der Schüler- und Juniorenklasse. Nach mehreren Partnerwechseln tanzen die Beiden seit Oktober 2013 nun zusammen.

Zunächst beschränkten sie sich auf den Hobby-/Showbereich doch es wurde schnell klar, dass das Potential für mehr vorhanden ist. Von 2015 bis 2018 tanzten die beiden in der C-Klasse, wo sie neben Landesmeisterschaften auch Deutschland-Turniere bestritten und sich als beständiges Süd-Cup-Paar etablierten. Seit Anfang des Jahres 2019 traineren Nina und Adrian nun für die B-Klasse, die sie mit genauso viel Freude und Motivation angehen. 

Weiterhin viel Spaß euch Beiden!​

Sylvia und Karl-Heinz

Boogie-Woogie

Unser erfolgreiches Boogie-Woogie Paar! Vorstellung folgt bald…